k-img_2019

OV-Grillen

(Update inkl. Bildern!)

k-img_2019Nach der Sommerpause beginnt nun wieder der Alltag, auch der politische in Hattingen. Wir wollen aber noch einmal einen Blick in die Vergangenheit werfen auf ein sehr erfolgreiches erstes Halbjahr.

Bei der Landtagswahl 2010 haben wir hervorragende Ergebnisse eingefahren. So wurden z.B. an
der Wahlurne in Blankenstein 19% aller Stimmen für die Grünen abgegeben und wir haben als
Gesamtergebnis 12,37% erzielt. Im Stadtrat sind wir seit der Kommunalwahl 2009 mit einem Sitz
mehr vertreten und bestimmen nun das politische Geschehen mit insgesamt 6 Sitzen.
Wir haben eine eigene Homepage eingerichtet, um über grüne Aktionen
in Hattingen zu informieren. Unser Ortsverein konnte seine Mitgliederzahlen erhöhen –
leider hatten wir bisher nicht die Möglichkeit, uns alle persönlich näher kennenzulernen. Daher
kam uns die Idee, ein Grillfest zu veranstalten, um in ungezwungener geselliger Atmosphäre zusammenzusitzen und uns auszutauschen. Der Ortsververein Hattingen wird sich daher – wie in der Einladungsemail angekündigt – am 17.09. treffen um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen und auf die kommenden Monate anzustoßen.

Wir freuen uns auf das Treffen und wünschen allen eine guten Start in die neue Woche.

—————————
Update:
Noch einmal vielen Dank für den gemeinsamen schönen Abend. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, war es auch in den Innenräumen ein lustiger und gemütlicher Abend. Besonders gefreut haben wir uns über das Erscheinen neuer und teilweise auch unbekannter Mitglieder. Wir hoffen, dass wir ein Treffen in ähnlicher Form bald wiederholen können und wünschen viel Spaß mit den Bildern.
{gallery}ov-grillen2010{/gallery}
Fotos. O. Degner

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Verwandte Artikel