Digitale Ortsverbandsversammlung am 25.02. um 18.30 Uh

Der Ortsverband Hattingen von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN wird auf der digitalen Versammlung das Bundestagswahljahr einläuten: am Donnerstag, den 25.2. um 18.30 Uhr. Zu Gast wird die grüne Bundestagskandidatin Ina Gießwein sein, die sich vorstellt und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung steht. Ina Gießweins Fachthema ist die Gesundheitspolitik, zu der es nach den vergangenen Monaten sicherlich einiges an Redebedarf gibt. Anschließend sollen erste Überlegungen gemacht werden, wie der Bundestagswahlkampf inhaltlich und organisatorisch gestaltet werden kann. Gäste sind herzlich willkommen! Gäste bitten wir eine kurze Mail an die Adresse info [ät] gruene-hattingen.de zu schicken. Dann wird der Link für die Teilnahme via E-Mail zugesendet.