Der Ortsverband

Im GRÜNEN Ortsverband Hattingen treffen sich allgemein politisch Interessierte, GRÜNE Sympathisanten und Mitglieder zum Austausch zu politischen Themen, lokalen wie auch globalen Themen.

Der Ortsverband (OV) ist der Ort politischer Bildung. Hier werden Themen und Standpunkte erarbeitet und zu den Kommunal- und Kreiswahlen werden Kandidat/innen aufgestellt. GRÜNEN-typisch sind an diesem Prozess alle Interessierten beteiligt. 

Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig einmal im Monat zu Sitzungen und Aktionen, um über aktuelle Themen zu diskutieren, Veranstaltungen zu planen und durchzuführen, Organisatorisches zu klären und uns generell einfach nett auszutauschen. Besucher sind hier immer gerne willkommen!

Du bist herzlich eingeladen mitzumachen! Sprich uns gerne an unter info@gruene-hattingen.de oder auf Instagram oder Facebook. Du kannst auch ganz unkompliziert an unserem Frühstück für Neumitglieder und Interessierte teilnehmen oder an einem unserer Kneipenabende. Die Termine findest du im Kalender.