k-img_0083-2

Vorstand des Hattinger Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen wieder gewählt

k-img_0083-2Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Hattingen von Bündnis 90/Die Grünen am Mittwoch, 8. Dezember, sind alle bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt worden. Jeweils einstimmig wurden Marius Brodersen und
H. Oliver Degner als Sprecher, Bernhard Matelin als Schatzmeister sowie Johanna Walla und Matthias Hoof als Beisitzer wieder gewählt.

Aufgrund der stetig steigenden Mitgliederzahlen des Ortsverbandes darf dieser nunmehr zwei Mitglieder in den Kreisparteirat entsenden. Damit rückt neben Marius Brodersen dessen bisheriger Stellvertreter H. Oliver Degner als ordentliches Mitglied auf. Als Stellvertreter wurden Johanna Walla und Bernhard Matelin und gewählt.

H. Oliver Degner (25) ist Student der Wirtschaftsinformatik an der Universität Duisburg-Essen.

Marius Brodersen (20) absolviert ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Jugendbildungsstätte in Welper.

Bernhard Matelin (48) ist Diplomingenieur für Technische Informatik.

Johanna Walla (28), ist examinierte Altenpflegerin und Pflegewissenschaftlerin (BScN). Sie studiert an der Evangelischen Fachhochschule Bochum Soziale Inklusion (Gesundheit und Bildung).

Dr. Dr. Matthias Hoof (52) ist evangelischer Pfarrer und Diplompsychologe.

Neben den Wahlen zum Vorstand standen zahlreiche Berichte aus der Vorstandsarbeit und über kürzlich erfolgte Aktionen des Ortsverbandes auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung. Alle Anwesenden waren sich darin einig, dass das Jahr 2010 ein überaus erfolgreiches und erfreuliches Jahr für den Ortsverband war.