Vom Krieg zum Frieden

Vom Krieg zum Frieden – Wie weiter in Afghanistan? Vortrag und Diskussion mit Frithjof Schmidt (MdB)

Frithjof Schmidt, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss und stellvertretender Vorsitzender der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag

Afghanistan kommt nicht zur Ruhe, fast täglich sterben Zivilisten und Soldaten in diesem Krieg. Eine klare Perspektive für eine Befriedung des Landes ist nicht in Sicht. Doch die Zeit drängt mehr denn je. Was also tun? Frithjof Schmidt (MdB), Mitglied im Auswärtigen Ausschuss und stellvertretender Vorsitzender der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag, kennt die Situation vor Ort. Am 17.11. wird er ab 19:30 Uhr in Schwelm die aktuelle Situation am Hindukusch beleuchten, um anschließend mit dem Publikum darüber zu diskutieren. Der Eintritt zur Veranstaltung im Haus der Lebenshilfe in 58332 Schwelm, Hauptstraße 116, ist frei.

Das Lebenshilfecenter ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächst gelegene Bushaltestelle ist „Kreishaus“, vom Bahnhof Schwelm aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.