latenight10_med-212x300

Late-Night-Shopping

latenight10_med-212x300
 „Hattingen hat…“. Hattingen hat eine Lasershow und Late-Night-Shopping. In letzter Zeit stand das Altstadtfest immer wieder auf dem Prüfstand – in Bezug auf den beauftragten Veranstalter, sowie auch aktuell in Bezug auf ein Sicherheitskonzept. Beim Late-Night-Shopping lag ein großer Teil der Organisation und des Engagements bei den Hattinger Geschäftsleuten. Nicht nur „Hattingen hat…“, sondern vor allem „Hattingen braucht…“ solche Veranstaltungen.

Unsere Stadt hat das große Glück auf eine schöne Altstadt und Historie zurückgreifen zu können und wenn man gestern Abend durch die Kleinen und großen Gässchen schlenderte und an den verschiedenen Geschäften entlangging, hatte es ein ganz eigenes Flair. Ein Flair welches in Bochum, Essen oder Gelsenkirchen so nicht zur Geltung kommen würde. Daher gilt ein großer Dank den engagiereten Geschäftsleuten. Nicht nur für die Unternehmer, sondern auch für die Stadt Hattingen, war es eine gute PR-Aktion, die viel Spaß gemacht hat.

Hier einige Impressionen

{gallery}Latenightshopping{/gallery}