Jahreshauptversammlung der Grünen EN

Am gestrigen Sonntag tagte unsere diesjährige Jahreshauptversammlung der Kreisgrünen. Das ganze fand mit dem entsprechenden Hygiene- und Coronaschutzmaßnahmen in der Glück-Auf-Halle in Sprockhövel statt.

Wir waren mit unserer Hattinger Delegation vor Ort.

Nils Kriegeskorte wurde mit einem überragenden Ergebnis als Kreisprecher wieder gewählt. Des Weiteren wurden Anne Hofmeister als Landesersatzlandesdelegierte und Nils Kriegeskorte und Marvin Bruckmann als BDK- und LDK-Ersatzdelegierte gewählt.

Ebenfalls wurde ein neuer Vorstand gewählt, neben Nils Kriegeskorte als neuer Sprecher wurde Kirsten Deggen als neue Sprecherin gewählt. Marcel Gießwein wurde erneut im Amt des Schatmeisters bestätigt. DenKreisvorstand vervollständigen Karen Haltaufderheide, Thomas Schmitz, Petra Backhoff, Christoph Altenbeck, Sabine Kummer-Dörner und Jost Rudloff-Wienhold als Beisitzer*innen.

Verwandte Artikel