brodersen matelin rsener degner lhrmann bruckmann clgl steffens

Einweihung des grünen Gemeinschaftsbüros in Witten

brodersen matelin rsener degner lhrmann bruckmann clgl steffensMit einem Empfang am 15. Januar haben die Bündnis 90/Die Grünen in Anwesenheit von Bildungsminterin Sylvia Löhrmann, Bürgermeisterin Sonja Leidemann und rund 80 weiteren Gästen aus Politik und Gesellschaft das Gemeinschaftsbüro in der Bergerstraße 38 eröffnet. Mit den neuen barrierefreien Räumen direkt gegenüber vom Wittener Hauptbahnhof rücken der Kreisverband Ennepe-Ruhr, der Ortsverband Witten, die Kreistagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen sowie die Wittener Landtagsabgeordnete Verena Schäffer MdL näher zusammen und bieten eine zentrale Anlaufstelle. Der Hattinger Ortsverband war ebenfalls vor Ort und begrüßte den Umzug in das neue zentrales Gemeinschaftsbüro.

brodersen matelin rsener degner lhrmann bruckmann clgl steffens